Erlebe Gott

Du bist wertvoll und geliebt!

Viele Menschen leiden an einem mangelnden Selbstwertgefühl und es nagt an ihnen der Selbstzweifel. Abwertende Bemerkungen von Mitmenschen, brennen sich oft tiefer in unserer Selle ein als wertschätzende. Und Menschen können so grob und verletzend sein. Böse Bemerkungen über Aussehen, Herkunft oder Leistungsfähigkeit sind schnell gemacht.


 Wie viele Menschen kämpfen mit ihrem Aussehen, kämpfen mit den Pfunden usw. …

Weil du so wertvoll bist
 in meinen Augen,
 kostbar und einmalig,
 sollst du auch herrlich sein,
 und ich habe dich lieb.


Es stellt sich hier die Frage: Achte ich mich selbst? Kann ich mich selbst wertschätzen? 


 Kann ich mich selbst lieben, trotz eigener Fehler, ohne meine dunklen Flecken der Vergangenheit wegzulügen?

Und biblisch ist die Antwort erstaunlich und glasklar.

Gott liebt die Schöpfung und er liebt jeden Menschen. Die Bibel lässt sich von der ersten bis zur letzten Seite, als Liebesgeschichte Gottes zu und mit den Menschen lesen.

 In einem Satz zusammengefasst: »Du bist unendlich wertvoll!« Jesaja 43, 4


Möchtest du den Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen? Dann klick jetzt HIER